Einzel-Mentoring für Privatpersonen

Wenn wir mehr Freude und Zufriedenheit in unserem Leben empfinden wollen, liegt die Voraussetzung dazu bei unseren Gedanken. Gedanken entstehen aufgrund unserer individuellen Bewertung dessen, was geschieht. Im Anschluss fühlen wir 1:1 der (bewertenden) Gedanken. Und das nur eine hundertstel Sekunde danach.
Wir können das, was uns im Leben passiert, schwer beeinflussen. Jedoch die Bewertung dessen, was passiert, ist alleine unsere Entscheidung. 

Häufig beeinflussen vergangene Erfahrungen unsere Bewertung(en) und Gefühle in der Gegenwart. Beispielsweise kann im Sport die Angst vor einer nochmaligen Verletzung
oder einem nochmaligen Versagen zu einer Leistungsblockade führen. Oder eine Enttäuschung, die uns im Leben passiert ist, macht uns vorsichtig und wir gehen nur zögerlich
auf Menschen zu. Wenn wir nun entscheiden, eine Blockade auflösen zu wollen, gibt es unterschiedliche Methoden, mit vergangenen negativen Erfahrungen zu arbeiten und
diese zu “deaktivieren”.  Sobald belastende Erfahrungen aufhören, uns unbewusst zu beschäftigen, fällt dieser Stressor weg und es kann sich Gelassenheit zeigen und entfalten.
Eine Gelassenheit, die prompt fühlbar wird. 

Einzel-Mentoring ist möglich für Erwachsene, Jugendliche, Kinder, SportlerInnen und alle Menschen, die sich Veränderungen unterschiedlicher Art wünschen.

Beispiele meiner Arbeit:

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen.

Kontaktieren Sie mich unter michaela@dietmayer.eu