Mentaltraining|Training für emotionale Freiheit|Intuitions- und Bewusstseinstraining|Achtsamkeitstraining

Herzlich Willkommen!


Wir bringen täglich unser Haar in Ordnung – warum nicht auch die Gedanken?

Positive Gedanken sind DER Schlüssel für Zielerreichung. Durch Achtsamkeit, Konzentration und verschiedene Techniken können wir Abstand von negativen, blockierenden Gedanken finden und mehr Raum schaffen für unsere Prioritäten sowie für uns selbst.

Wie wichtig ein klarer Kopf für Flexibilität und Aufnahmefähigkeit ist, erlebte ich im Rahmen meiner Tätigkeit bei IBM Sales & Marketing-Management. Diese Zeit prägte mich im Erkennen von Zusammenhängen, der Notwendigkeit klarer Strukturierung, sowie interner Prozessoptimierung.

Wenn wir Gedankenblockaden überwinden, entsteht Raum für mehr Kreativität und Gelassenheit. Diese Erfahrung, gepaart mit Fachwissen zur Stressbewältigung auf Basis unterschiedlicher Werkzeuge, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Seminare und unseres Lebens.

Ich arbeite gerne mit einem Mix aus Mentaltraining, Gesundheitsförderung und EFT, welche alle die Leistungsfähigkeit auf unterschiedlichen Ebenen gezielt verbessern.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihren Anruf.
Sie erreichen mich unter +43 664 464 1212.