40 comments to “Gästebuch”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Melanie Reisinger - 5. Januar 2021 at 11:17 Reply

    Liebe Michaela, liebe Monika, liebe Isabella,

    ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr, mit viel Zufriedenheit, Gelassenheit und Erfolg!

    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für euer erfrischendes und lebendiges Seminar Blended Learning bedanken. Es war ein merk-würdiges Seminar und ist mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online Seminar so viel Spaß machen kann.

    Ihr drei habt die Stunden abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet. Die Inhalte wurden kreativ, leicht verständlich und teilweise spielerisch vermittelt, so dass auch der Spaß nicht zu kurz kam.
    Gut gefallen hat mir auch die Mischung aus Vortrag und aktivem Tun, so dass die Tools auch gleich zur Anwendung kamen und die Inhalte verinnerlicht wurden. Blended Learning wurde nicht nur in Theorie vorgetragen, sondern aktiv gelebt. So haben wir selbst erlebt, wie effektiv Blended Learning sein kann.

    Für mich persönlich hätte das Vorstellen von zwei Lernplattformen, um die Unterschiede kennen zu lernen, allerdings ausgereicht.

    Danke auch, dass ihr auf die individuellen Fragestellungen eingegangen seid und euch dafür Zeit genommen habt!

    Ihr habt meines Erachtens sehr viel Engagement und Herz in dieses Seminar gesteckt, dass ich euch die Rückmeldung noch zukommen lassen wollte, auch wenn dazwischen schon etwas Zeit vergangen ist.

    Viele herzliche Grüße
    Melanie Reisinger

    Sonnenstrahl GmbH
    Othmar-Crusiz-Str. 5
    9500 Villach

  2. Mag. Katrin Bergknapp - 14. Oktober 2020 at 10:13 Reply

    Liebe Michaela,
    ich möchte mich bei dir, Monika und Isabella ganz herzlich für euren Einsatz, eure Begeisterung für das Thema „Blended Learning“ und eure tollen Tipps bedanken!
    Ich fühlte mich rundum gut betreut und auch eure Unterlagen waren optisch top aufbereitet, sodass die Nachlese wirklich Spaß macht.

    Alles Liebe, Katrin

    Mag. Katrin Bergknapp
    Personalmanagement
    Personalberatung & Entwicklung
    Diakonie de La Tour gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H.

  3. Anja R. - 23. September 2020 at 10:33 Reply

    Ich habe die letzten beiden Tage im Seminar “Mensch ärgere dich nicht” mit Michaela verbracht. Zwei tolle Tage, aus denen ich mit dem Gefühl größerer Sicherheit und mehr Positivität herausgegangen bin und mit dem Gefühl wirklich Anwendbares und mir für die Zukunft Nützliches mitbekommen zu haben. MGLG

  4. Alexander Maly - 6. Januar 2020 at 22:12 Reply

    Seit dem ich mit Frau Dietmayer arbeite, fühle ich mich befreit, ja beflügelt, und meine Kreativität scheint grenzenlos zu sein.

  5. Hans K. - 29. Oktober 2019 at 8:53 Reply

    Hallo Michaela.

    Das Seminar “Mensch ärgere dich nicht” hat mich sehr berührt, da die Sprache der Gedanken wohl der Schlüssel zum Erfolg ist….
    Hoffe auf eine Fortsetzung des Seminars mit dir…..

    Beste Grüße

    Hans

Comment pages
1 6 7 8

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

code