43 Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    ich möchte Dir sagen, wie dankbar ich Dir und Deinen genialen Anwendungsmethoden bin. Seit ich Dich kennenlernen durfte, ist mein Leben nicht mehr das, was ich als mein Leben gesehen habe, es hat sich um 180° gedreht.
    Ich bin körperlich sehr schwer erkrankt, die Schulmedizin hat echt alles getan, um mich wieder halbwegs fit zu bekommen. Doch ohne meine sehr starken Schmerztabletten, konnte ich fast keinen Tag mehr sein.
    Jetzt und heute benötige ich fast keine Tabletten mehr, weil die Ursache, die Jahrzehnte zurück liegt, aus meinem Kopf durch Dich isoliert wurde. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, durch wie viele Lebenslagen, Situationen, Bereichen mich mein Problem in Wahrheit negativ begleitet hatte.
    Wenn jetzt ein "neues" Problem auftritt, wir das gleich gemeinsam wegklopfen – ist das einfach genial!
    Liebe Gäste, die meine Zeilen jetzt lesen: ich spreche echt aus tiefstem Herzen und vollster Überzeugung.
    Hört auf Euer Herz, Eure innere Stimme, Michaela hilft Euch dabei.
    Michaela, ich freue mich mit Dir über Deinen Erfolg!
    Herzlichst Isabella

  2. Hallo Michaela!
    Nach meiner Krebserkrankung habe ich lange gebraucht meine Ängste vor einem Rezidiv in den Griff zu bekommen. Durch Deine Hilfe ist mir das endlich gelungen.
    Nächstes Monat steht wieder ein AKH Termin an. Ich empfinde derzeit keine Angst, jedoch Respekt.
    Wenn alles so bleibt, und ich bin da sehr zuversichtlich, dann bin ich der glücklichste Mensch.
    Danke für Deine tolle Unterstützung und auch für die Freundschaft, die für meine Familie und mich sehr wichtig ist!
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
    Joe

  3. Da ich vor einigen Jahren an einer sehr seltenen Blutkrankheit benennt sich TTP, erkrankt war und ich bei Erzählungen über diese Krankheit fast immer in Tränen ausgebrochen bin, bekam ich Gott sei Dank eine Empfehlung mich mit diesem Problem bzw. dramatischen Erlebnis, an Frau Dietmayer zu wenden.
    Ich bin total begeistert von dieser tollen, eigentlich simplen Methode, die durch Klopftechniken der Energiebahnen bewirkt wird.
    Diese Technik(EFT) löste nicht nur meine Ängste über diese Krankheit bzw. wieder daran zu erkranken, sondern auch meine Blockaden und Verspannungen im Nacken und Schulterbereich.
    Nach jeder Sitzung fühlte sich mein ganzer Körper entspannter und befreiter, wie wenn der ganze Ballast der sich über Jahre aufgebaut hatte verschwunden ist.
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlichst bei Frau Dietmayer bedanken, dass Sie mir geholfen hat diese Hürde zu bewältigen.
    Alles Liebe
    Doris Beer

  4. Michaela Dietmayer hat mich trotz großer Skepsis von ihrem Training überzeugen können. Von meiner Persönlichkeit bin ich durch und durch ein Realist und kann es immer noch nicht fassen, dass ihr Training meine seitdem getroffenen Entscheidungen sehr positiv beeinflußt hat. Ich bin auch begeistert von der Nachhaltigkeit der Methode, einfach unglaublich – auch für einen Menschen wie mich.
    Ich kann nur sagen, probieren Sie es aus. Sie werden überrascht sein, wie viel in Ihnen schlummert.

  5. Hallo Michaela,
    es geht mir Dank der gemeinsamen Sitzung mit Dir so überraschend gut, daß ich es gar nicht fassen kann. Die Verspannungen sind gelöst, ich bin schmerzfrei und benöige keine schmerzstillenden Medikamente mehr, um arbeitsfähig zu bleiben. Es war mir diese Woche möglich, meinen Kontrahenten in der Firma entspannt entgegenzutreten, das Konfliktpotential ist einfach nicht mehr vorhanden, weggeklopft! Erstaunlich und sehr befreiend,
    vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!
    Auf bald
    Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert