43 Kommentare

  1. Liebe Michaela!
    Ich durfte Dich im Züge meiner Ausbildung kennenlernen. Du hast die Unterrichttage mit viel Liebe, Empathie wertvoll gestaltet. Vielen Dank, ich konnte sehr viel mitnehmen! Sehr empfehlenswert! Ganz liebe Grüße! Henrietta del Fabro

  2. Liebe Michaela, ich bin froh und dankbar, dass ich zu DIR und zu EFT finden durfte. Mein Leidensdruck war schon so enorm, doch dieser darf sich jetzt auflösen – auf allen Ebenen. Auch wenn vielleicht noch ein Stückchen “Arbeit” vor mit liegt, so habe ich innerhalb kürzester Zeit wieder zur Lebensfreude gefunden. Vielen Dank für deine Menschlichkeit, deine Empathie, deine Direkt- und Ehrlichkeit. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die DA sind, wenn man sie braucht und die einem abholen, da wo man steht! DANKE! Alles Liebe, Andrea

  3. Liebe Michaela!
    Vielen Dank, für die großartige gemeinsame Arbeit! Ich stelle mich nun meinen beruflichen Herausforderungen entspannt und teile meine Energie optimal ein. Auch wenn es einmal eine extrem lange Arbeitswoche ohne freie Tage ist, fühle ich mich leistungsfähig und fit. Das alles wirkt sich auch positiv auf mein Privatleben und Umfeld aus. Vielen Dank, für diese neue Lebensqualität und Inspiration! Alles Liebe, Eva

  4. Liebe Michaela,
    herzlichen Dank für das so zielführende und menschliche Seminar! Die Informationen waren Punkt genau, Thema orientiert und zugleich Teilnehmer spezifisch! Die Informationen waren sehr umfangreich und somit haben sie die unterschiedlichsten Bereichen wie z.B. Prävention, Gesundheit, Training, abgedeckt! Der Inhalt wurde professionell und zugleich sehr verständlich aufbereitet und an den Teilnehmer weitergeleitet. das Seminar mit dir war angenehm und schön!
    Liebe Grüße
    Dessi

  5. Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man verstanden wird.
    Liebe Michaela, du hast uns allen bewiesen, dass du uns wirklich verstehst, und dass es für alles eine Lösung gibt.
    Ich hab noch nie ein Seminar so genossen wie das deine, und dafür, von Herzen danke schön. Es werden für mich immer 2 unvergessliche Tage bleiben.
    Es war für mich unglaublich, dass man mit der Klopftechnik Ärger wirklich los werden kann. Aber es funktioniert wirklich, erst vor 2 Tagen hab ich es wieder praktiziert, und es klappte wieder, außerdem geh ich lang nicht mehr so in die Höh’ wie früher. Danke, danke, danke
    Ich wünsch dir für dein weiteres Leben und Arbeiten von Herzen nur das Beste, und dass das Gute, dass du anderen gibst auch immer wieder zu dir zurück kommt.
    Von Herzen
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert