43 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, dass ich Michaela bei der Ausbildung zum EFT Practitioner im Schlossberginstitut kennenlernen durfte – das war eine ganz besondere Ausbildung für mich! Michaela hat das ganz toll gemacht, die Gruppe geleitet, und auch, dass der Kontakt jetzt weiterhin besteht, freut mich sehr. Wie sie EFT “lebt” und es uns nähergebracht hat, war/ist sehr inspirierend für mich! Vielen Dank dafür & weiter so!

  2. Ich war bei der Michaela in der Ausbildung und habe so viel von ihr über EFT gelernt. Vor Allem hat mich ihre stabile und entspannte Art bezaubert. Ich war ebenfalls bei ihr in Behandlung, in einer Sitzung hat sich sehr viel zum Guten verändert. Michaela ist eine Bereicherung für jeden Menschen!

  3. Liebe Michaela,
    gerne erinnere ich mich an das Seminar “Stressbewältigung im Berufsalltag” zurück.
    Ab und zu ein kurzer Blick auf deine informative Hompage, es geht mir gleich besser, die Denkanstöße des Seminars sind sofort wieder da.
    Gestern habe ich Deine CDs erhalten und mir noch am Abend “Das innere Lächeln” angehört” – Ich habe heute den ganzen Tag gelächelt.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Maria T.

  4. Sehr geehrte Frau Dietmayer,
    mir ist es ein großes Bedürfnis mich nochmals bei Ihnen zu melden, um mich für das tolle Seminar zu bedanken.

    In meinem Leben hat sich zwar seither nicht viel geändert, aber ich gehe bewusster durch die Welt 😉 Ich gehe gelassener mit Situationen um, Ihre Stimme und Ihre Art hat mich extrem beruhigt. Am meisten imponiert hat mir die Frage nach den drei wichtigsten Personen in meinem Leben und ich natürlich, MICH, nicht an die erste Stelle gestellt habe, so wie ich es im täglich Leben ebenfalls praktiziere. An meinem Bewusstsein für mich hat sich definitiv etwas geändert, dafür wollte ich nochmal danke sagen.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Pia Z.

  5. Liebe Frau Dietmayer!
    Da ich mich am Dienstag nach dem Seminar so schnell auf den Heimweg gemacht habe, möchte ich mich jetzt nachträglich noch ganz herzlich bedanken für das äußerst fundierte Seminar und die angenehme Atmosphäre, die Sie geschaffen haben!
    Ehrlich gesagt hatte ich im Vorfeld überlegt, mich vom Seminar wieder abzumelden, da ich mich zum Glück derzeit in keiner akuten Stresssituation befinde, aber ich bin im Nachhinein sehr, sehr froh, dass ich es nicht getan habe, denn ich habe wirklich sehr wertvolle Dinge für mich mitnehmen können!!!
    Wenn ich an das “Gelernte” zurückdenke und an das Seminar, habe ich Ihre Stimme und die Atmosphäre im Raum (bedächtig,langsam, Schritt für Schritt, und ein Wohlgefühl) sofort wieder präsent, und das allein entstresst schon!
    Ich hatte ja die Parallelen zwischen Achtsamkeit und Exerzitien im Alltag erwähnt, und jetzt gerade bei der Beschreibung Ihres Seminars ist mir noch ein Satz eingefallen vom großen Exerzitienmeister Ignatius von Loyola (zumindest glaube ich, das er von ihm stammt): “Nicht das Viel -Wissen sättigt die Seele, sondern das Verkosten der Dinge von innen her.”
    In diesem Sinne wünsche ich uns beiden ein weiteres gutes und schönes und angenehmes Verkosten des Lebens und all seiner wunderbaren Dinge, die es für uns bereit hält!!!
    Herzliche Grüße
    Birgit Haberl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert